Freitag, 4. Dezember 2015

Stars und Stripes!


Stars und Stripes! 
Dunkelblau, Weiß und Rot! Einfach Klassiker, oder? 
Dass ich grad der Ottobre-Schnitt-Liebe verfallen bin, hab ihr ja schon mitbekommen. 
Doch dieses Mal gab es nur eine Kleinigkeit für die Miniräubertochter: Cosy Piece, ein toller Halswärmer. :-) 
Die beiden anderen Werke sind ein Willkommensgeschenk für das Babymädchen der Erzieherin meiner Miniräubertochter. Genäht in Gr 68 und schön kuschelig aus Jersey und Sweat. Der Body ist der Schnitt "Sausage Dog" und das Kleidchen ist "Birdy Bird", beide Ottobre Design. 
Die Ziernähte sind mit meiner Pfaff Ambition 1.5 genäht (Falscher Coverstich und Zwillingsnaht). 
Eine Coverlock steht noch auf meiner Wunschliste... Habt ihr eine? Ich freu mich auf eure Empfehlungen. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen