Dienstag, 17. März 2015

Frühling!



Heute möchte ich euch eins meiner Lieblingswerke der letzten Wochen zeigen!
Für das Räubermädel habe ich eine Liivi von FeeFee genäht. 















Für den Außenstoff habe ich "Elephant Love" von Hamburger Liebe zum Steppstoff verarbeitet. Und ich finde, es hat sich gelohnt! Innen habe ich unifarbenen Jersey verwendet.
















Das Räubermädel fühlt sich sichtbar wohl und ich kann euch sagen: Sie mag ihre Liivi nicht mehr hergeben. :-) 


Weitere Bilder findet ihr HIER



Kommentare:

  1. Hallo Melanie, schon beim Probenähen von Print4kids habe ich deinen Ballonrock bewundert jetzt wollte ich mal vorbei schauen was du sonst noch so zauberst und gezaubert hast.

    Und dann ist da noch etwas:
    Weißt du eigentlich was auf deinem Blog noch fehlt? Eine Auszeichnung, nämlich der "Liebster Award"! Ich habe dich mal nominert ;)

    http://fredfadenfroh.blogspot.de/2015/04/and-liebster-award-goes-to.html

    Ich hoffe du nimmst die Nominierung an und bin schon gespannt auf deine Antworten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca! Vielen Dank für deine Nominierung. Sehr gerne mache ich mit! Gaaaanz liebe Grüße, Melanie

      Löschen